der Henker

“Hängt ihn höher!!! …sonst brennt die Suppe noch an…” So oder so ähnlich schallt es durch´s Camp wenn wenn der Heizer es beim Füttern des Kochfeuers zu gut gemeint hat.

Der “Henker” hilft dabei selbst schwere Töpfe komfortabel höhenverstellbar über´s Kochfeuer zu hängen. Mit einem Handgriff sind auch volle Töpfe schnell justiert und es kann entspannt weitergebrutzelt werden.

Ich habe ihn mit knapp 25Kg getestet, ein voller 12Zoll Dutch Oven funktioniert also problemlos.

In der Standardversion gelten folgende Maße:
kürzeste Einstellung ca.: 32 cm
längste Einstellung ca.: 43 cm

Auf Wunsch fertige ich gerne auch andere Maße, bitte einfach anfragen

Der Henker kostet 33€ (zzgl. Versand)

Dazu empehle ich noch einen S-Haken …davon kann man beim Kochen am Feuer ohnehin nie genug haben 😉

Zur Bestellung oder bei Fragen bitte einfach HIER das Kontaktformular ausfüllen