erleben lernen

“…mit wenig viel erleben” ist das Motto von Bushcraft Bergstrasse!

Der Outdoortrend ist allseits unverkennbar: Wandern, Radfahren, Geocachen oder einfach nur relaxen in freier Natur boomen wie nie zuvor.
Sicherlich macht es Spaß mit guten Equipment draußen unterwegs zu sein doch auch mit wenigen Mitteln kann man es sich schnell in der Natur gemütlich machen wenn man einige Punkte beachtet und die natürlichen Möglichkeiten mit einbezieht.

Sessel

…gehen wir also raus und bauen uns unsere eigene Villa unterm Sternenzelt!

 

Da die Ausrüstungsschmiede mittlerweile einen Großteil meiner Zeit in Anspruch nimmt, sind bis auf Weiteres keine Bushcraft-Kurse geplant.
S
ollten Sie dennoch Interesse oder Fragen haben oder meine Hilfe bei der Organisation einer Ourdoorveranstaltung wünschen, senden sie mir bitte einfach eine eMail.